African Kung-Fu Nazis

African Kung-Fu Nazis

Germany, Ghana, Japan, 2019

FilmActionKomödieHorror

Er ist wieder da! Wie jeder weiß, hat sich Adolf Hitler nach Kriegsende per U-Boot an die Küste Ghanas in Westafrika retten können. Mit seinen ergebenen Handlangern, dem japanischen Oberbefehlshaber Hideki Tojo und „Horse-Man" Göring, im Schlepptau will er nun die Welt von Afrika aus erobern: Dabei kann er nicht nur auf seine gehirngewaschene Gefolgschaft der „Ghan-Arier" zurückgreifen, sondern auch auf seine übermenschlichen Karate-Kräfte!

Min.84

IMDb: 3.7

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Google Play

1080p€ 11.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Yoshito Akimoto, Nkechi Chinedu, Marsuel Hoppe, Elisha Okeyere, Sebastian Stein

  • Regie:Sebastian Stein

  • Kamera:Patrick Owusu, Kôhei Kurokawa, Isaac Tunila

  • Autor:Sebastian Stein

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.