After the Wedding

 DK/Schweden 2006

Efter brylluppet

Drama 120 min.
7.80
After the Wedding

Nach jahrelanger Abwesenheit muss der Däne Jacob wegen einer Millionenspende für ein indisches Kinderheim wieder in seine Heimat reisen.

Der Däne Jacob (Mads Mikkelsen) liebt seine Arbeit in einem indischen Kinderheim über alles; seiner Heimat hat er schon vor Jahren den Rücken gekehrt. Als ihn ein potenzieller Geldgeber zur Rückkehr nach Dänemark zwingt, ist Jacob entsprechend wenig begeistert. Die Geldnot des Heims, die Aussicht auf eine Millionen-Spende und insbesondere die Konditionen des Geldgebers machen die Reise aber unabdingbar: Der Deal kommt nämlich nur zu Stande, wenn Jacob persönlich in seine Heimat reist.

Details

Mads Mikkelsen, Sidse Babett Knudsen, Rolf Lassgard u.a.
Susanne Bier
Susanne Bier, Anders Thomas Jensen
Filmladen

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken