Airbag - Jetzt knallt's richtig!

Airbag

Spanien, Portugal, Deutschland, 1996

KomödieKrimiAction

Rasante Komödie, die an die respektlosen Gesellschaftssatiren Pedro Almodóvars und an die Genre-Parodien eines Quentin Tarantino erinnert.

Min.112

Der schüchterne Anwalt Juantxo lässt sich von seinen Freunden Konradin und Pako zu einem Junggesellenabend im Bordell überreden. Das hat schwere Folgen, denn dort verliert er seinen kostbaren Verlobungsring. Das Trio will ihn dem zwielichtigen Bordellbesitzer Villambrosa abjagen und gerät dabei nach einigen Missverständnissen und dramatischen Zwischenfällen als vermeintliche Profi-Gangster-Gang zwischen die Fronten philosophierender Polizisten, eiskalter Frauen undnicht zuletzt der Kokain-Mafia.

IMDb: 6.8

  • Schauspieler:Karra Elejalde, Raquel Merono, Fernando Guillen-Cuervo, Alberto San Juan, Rosa Maria Sardà

  • Regie:Juanma Bajo Ulloa

  • Autor:Juanma Bajo Ulloa

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.