Airplane Apokalypse New York

The 9/11 Commission Report

United States of America, 2006

FilmDramaThriller

Im August 2001 ist ein Mann arabischer Abstammung in den Vereinigten Staaten daran interessiert, das Fliegen einer Boeing 747 am Flugsimulator zu lernen. Während des Trainings erregt er durch seine Nachfragen den Argwohn seiner Ausbilder, doch ein hinzu gerufener FBI-Agent führt nur eine oberflächliche, ergebnislose Befragung des Mannes durch. Damit reiht er sich in die Liste von CIA- und FBI-Mitarbeitern ein, die Hinweise auf einen in den USA geplanten Terroranschlag hatten oder hätten haben können.

Min.86

Start09/05/2006

IMDb: 3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Eliza Swenson, Griff Furst, Sarah Lieving, Rhett Giles, Christina Rosenberg, Kim Little, Chriss Anglin, Marat Glazer, A.J. Castro, Jeff Denton, Puraj Puri, Amol Shah, Michael Tower, Dean N. Arevalo, Jason S. Gray

  • Regie:Leigh Scott

  • Autor:Leigh Scott

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.