Alexander Marcus - Glanz & Gloria

 D 2012
Komödie 95 min.
6.50
Alexander Marcus - Glanz & Gloria

Gewappnet mit den besten Liedern seines Lebens stellt sich Alexander Marcus schließlich seinen Widersachern.

Alexander Marcus ist auf dem Gipfel des Ruhms angekommen. Als Superstar liegt ihm die Welt zu Füßen. Was jedoch niemand weiß ist, dass Alexander mittels der gefährlichen Droge Egoin von seiner Managerin gefügig gemacht wurde. Nach einer Überdosis bleibt er auf dem Trip hängen. Seine Karriere ist zerstört, Globi verschwunden, er selbst in einer Nervenheilanstalt. Zu allem Übel trachtet ihm die Managerin auch noch nach dem Leben. Alexander muss untertauchen und sich selbst und die Liebe zur Musik wiederfinden, um diesen ganzen Schlamassel zu überstehen.

Details

Alexander Marcus, Aykut Kayacik, Julia Franzke, Frank Grunert u.a.
Andreas Coupon
Frank Grunert

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken