Das Glück in deinen Händen

La suerte en tus manos

2012

Komödie

Ein professioneller Pokerspieler hat bereits zwei Kinder und unterzieht sich einer Vasektomie; doch dann begegnet er einer früheren Freundin und bereut den Entschluss..

Min.132

Uriel Cohan ist ein professioneller Pokerspieler, der ein erfolgreiches Internetportal für Glücksspiele betreibt. Nach seiner Scheidung kümmert er sich um seine beiden Kinder. Da für ihn das Thema Familienplanung abgeschlossen scheint, unterzieht sich einer Vasektomie. Doch kaum beginnt er sein neues Leben in "Freiheit" zu genießen, begegnet er bei einem Pokerturnier in einem Hotel zufällig Gloria, seiner alten Flamme aus der Zeit vor seiner Ehe.

IMDb: 5.7

  • Schauspieler:Norma Aleandro, Valeria Bertuccelli, Jorge Drexler

  • Regie:Daniel Burman

  • Kamera:Daniel Sebastián Ortega

  • Autor:Daniel Burman, Sergio Dubcovsky

  • Musik:Nico Cota

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Das Glück in deinen Händen

1/2