All Things Must Pass: The Rise and Fall of Tower Records

 JPN, USA 2015

All Things Must Pass: The Rise and Fall of Tower Records

Musikfilm / Musical, Dokumentation, Geschichtsfilm 94 min.
All Things Must Pass: The Rise and Fall of Tower Records

In der Musik-Doku "All Things Must Pass: The Rise and Fall of Tower Records" erzählen Musiklegenden wie Bruce Springsteen und Elton John von ihren Erfahrungen mit dem einst größten Plattenladen der Welt.

Es war einmal vor langer Zeit, da wurde in der Ecke eines Kleinstadt-Drogeriemarkts ein kleiner Plattenladen eröffnet. Schon bald wurde aus der kleinen Musikecke der größte Plattenladen der Welt. 1960 gegründet, hatte Tower Records in seiner Blütezeit 200 Geschäfte in 30 Ländern.

Details

Russ Solomon, Chuck D., Chris Cornell
Colin Hanks

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken