Alles nur Theater

 GB 1988

A Chorus of Disapproval

Tragikomödie 95 min.
5.50
Alles nur Theater

Ein scheuer Verwaltungsangestellte wird in ein abgelegenes englisches Küstenstädtchen versetzt, wo er bei einer chaotischen Gruppe von Amateurschauspielern Anschluss sucht.

Der schüchterne Verwaltungsangestellte Guy Jones (Jeremy Irons) wird von seiner Firma in ein abgelegenes englisches Küstenstädtchen versetzt, wo er bei einer chaotischen Gruppe von Amateurschauspielern Anschluss sucht.

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten wird der gehemmte Außenseiter von den Frauen umschwärmt, von den Männern wegen seiner vermeintlichen Geschäftsbeziehungen umworben und avanciert so bald zum Star der Truppe. In seinem tollpatschigen Bemühen, es allen recht machen zu wollen, gerät er zwischen die Fronten unterschiedlicher Interessen und ist am Ende wieder allein.

Details

Jeremy Irons, Anthony Hopkins, Prunella Scales, Jenny Seagrove, Gareth Hunt, u.a.
Michael Winner
John Du Prez
Alan Jones
Alan Ayckbourn

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken