Alles umsonst

 Kroatien 2006

Sve dzaba

Drama, Komödie 94 min.
7.20
film.at poster

Goran ist 30 Jahre alt und lebt in einer kleinen bosnischen Stadt. Im Unterschied zu seinen Freunden, deren Leben der Krieg ernsthaft verändert hat, blieb für Goran fast alles gleich. Er lebt von der Erbschaft seiner Eltern und verbringt seine Zeit mit Trinken mit Kumpeln. Nachdem ihn ein Ereignis aus dem Gleichgewicht bringt, beschließt er alles, was er besitzt, zu verkaufen, um etwas Denkwürdiges zu tun. Er reist von Stadt zu Stadt und verteilt Getränke ganz umsonst bis das Geld vom Verkauf seiner Besitze alle ist. Außerdem beschließt er keinen Tropfen Alkohol zu trinken.

Details

Rakan Rushaidat, Natasa Janjic, Sergej Trifunovic
Antonio Nuiæ
Antonio Nuic

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken