Almost Human

 USA 2013
Horror, Science Fiction 75 min.
4.60
Almost Human

Ein verschwundener Mann kehrt nach zwei Jahren unverhofft zurück, doch er hat sich entscheidend verändert - und zwar nicht zu seinem Besten.

Zwei Jahre ist es her, seit Mark verschwunden ist, niemand hat ihn mehr gesehen - jeder hält ihn für tot und das gerücht macht die Runde das er von Aliens entführt wurde. Eines Tages jedoch kehrt Mark zurück. Doch er ist nicht mehr derselbe. Er hat sich verändert - aus ihm ist etwas Unmenschliches geworden. Seine Rückkehr bedeutet der Anfang des großen Sterbens, denn Mark kommt nicht in friedlicher Absicht!

Details

Graham Skipper, Vanessa Leigh, Susan T. Travers, Anthony Amaral, Michael A. LoCicero u.a.
Joe Begos
Andy Garfield
Joe Begos
Joe Begos

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken