Alraune - Die Wurzel des Grauens

 USA 2010

Mandrake

Horror ab 18 89 min.
3.60
Alraune - Die Wurzel des Grauens

Eine Gruppe von Forschern erweckt im tiefen Dschungel des Amazonas bei einer Expedition eine blutrünstige Kreatur halb Pflanze, halb Tier.

Der Abenteurer Darren McCall (Max Martini) führt, mit finanzieller Unterstützung des wohlhabenden Harry Vargas (Benito Martinez), eine Expedition in das tiefste Dickicht des Dschungels, um einen juwelenbesetzten Dolch aus einer antiken Begräbnisstätte zu bergen. Doch nachdem der Dolch von seinem rechtmäßigen Ruheort entfernt wird, erwacht ein entsetzliches Ungeheuer, halb Pflanze, halb Tier, das sofort seine blutrünstige Jagd beginnt, nach der weder Hoffnung noch die Chance zu überleben möglich zu sein scheint.

Details

Betsy Russell, Benito Martinez, Nick Gomez, Max Martini, Jon Mack, Wayne Pére u.a.
Tripp Reed
Jermaine Stegall
Ken Blakey
David Ray
ab 18

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken