Am Ende des Meeres

La Fina Del Mare

2006

Drama

Der eigenbrötlerische Zigarettenschmuggler Todor nimmt widerwillig eine unangemeldete Lieferung auf sein Boot.

Min.103

Triest, Hauptstadt des Nirgendwo: Hier lebt und arbeitet Tudor. Zwischen den Mündungen unterschiedlicher Kulturen, Sprachen und Welten verdient er seinen armseligen Lebensunterhalt mit Zigarettenschmuggel auf dem Meer. Bei einer Warenübergabe zwischen den "Fischerbooten" entdeckt er in einer äußerst widerwillig angenommenen Kiste eine misshandelte und betäubte junge Frau - Ware für den Prostitutionsmarkt. Statt sie auszuliefern, bringt er die blinde Passagierin in seine Wohnung, um sich um sie zu kümmern.

IMDb: 6.3

  • Schauspieler:Diana Dobreva, Giuseppe Battiston, Luigi Maria Burruano

  • Regie:Nora Hoppe

  • Kamera:Rimvydas Leipus

  • Autor:Nora Hoppe

  • Musik:Peyman Yazdanian

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.