Am seidenen Faden

 D 2005
Musikfilm / Musical, Dokumentation 111 min.
6.90
film.at poster

Kurz nach seiner Hochzeit erleidet der 33-jährige Cellist Boris Baberkoff in New York einen schweren Schlaganfall; seine Frau dokumentiert den Heilungsprozess.

Details

Boris Baberkoff, Katarina Peters
Katarina Peters
Katarina Peters

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken


  • Ich habe lange keinen Film gesehen, der mich so nachhaltig beschäftigt hat.
    Auch beim zweiten gucken, neulich Nacht im Fernsehen (ZDF) haben sich die Gedanken um das eigenen Leben überstürzt und an mir gerüttelt.
    Die Sensibilität und Offenheit der Protagonisten mit der sie uns ihr Schicksal so menschlich näher bringen hat mir eine sonderbare Stärke für meinen eigenen Alltag verliehen.
    Auch die Machart des Filmes ist grandios. Es ist ein Geflecht aus unterschiedlichsten feinsinnigen Erzählebenen - mit starken Bildern, die noch lange nachschwingen.
    Dieser Film wird bleiben!