Angriff der Schnullerbrigade

 USA 1995

The Baby-Sitters Club

Drama, Komödie 94 min.
5.70
film.at poster

Sieben dreizehnjährige Freundinnen wollen endlich einmal ihre Sommerferien mit etwas Sinnvollem verbringen: Sie beschließen, als Babysitter etwas Geld zu verdienen. Zwar brauchen die Mädels dafür noch eine amtliche Genehmigung, aber der "Kinderbetreuungs-Betrieb" läuft schon mal provisorisch an. Doch nicht nur die frechen Kids halten die jungen Babysitter auf Trab, sondern auch ein paar neidische und streitsüchtige Mitschülerinnen, die immer wieder für Ärger sorgen.

Details

Schuyler Fisk, Peter Horton, Rachael Leigh Cook, Bruce Davison, Ellen Burstyn, u.a.
Melanie Mayron
Ann M. Martin, Dalene Young

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken