Animal - Das Tier im Manne

The Animal

USA, 2001

Komödie

Ein Mann erhält mehrere Implantate von tierischen Spendern. Bald merkt er, dass er mehr als nur Organe von den Tieren übernommen hat.

Min.84

Marvin wäre so gerne ein Cop geworden. Aber ist zu klein, zu dick. Und ein bisschen unterbelichtet ist er auch.
Das Blatt wendet sich, als er bei einem Autounfall schwer verletzt wird und ein etwas unorthodox arbeitender Wissenschaftler ihm heimlich die Organe von Tieren einpflanzt, um den Mann wieder hinzukriegen. Seine neuen Teile schenken Marvin bisher nicht gekannte Energie und so dauert es nicht lange, bis seine neue Stärke ihm den Ruf eines Super-Cops einbringt.

Als Held läuft für Marvin vieles leichter. Bis seine tierischen Instinkte langsam die Kontrolle über ihn übernehmen. Das ist schon lästig.

Aber besonders lästig werden die Instinkte, als er Rianna kennenlernt...

IMDb: 4.8

  • Schauspieler:Rob Schneider, Colleen Haskell, John C. McGinley

  • Regie:Luke Greenfield

  • Kamera:Peter Lyons Collister

  • Autor:Tom Brady, Rob Schneider

  • Musik:Ted Castellucci

  • Verleih:Constantin Film

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.