Animals

 SP 2012
Drama, Fantasy 96 min.
6.00
Animals

Pol ist ein schüchterner, unsicherer Jugendlicher, der mit dem Erwachsenwerden kämpft und ein wenig aufregendes Leben führt. Er wohnt bei seinem älteren Bruder Llorenc und geht noch ins Gymnasium - seine Freizeit verbringt er mit seinem geheimnisvollen Freund Deerhof, was seinem Bruder nicht gefällt. Eines Tages kommt ein neuer Mitschüler in Pols Klasse. Diesen umgibt eine düstere Aura, deren Pol sich nicht erwehren kann. Eine Serie unerklärlicher Ereignisse zieht die Jugendlichen in ihren Bann, was zur Folge hat, dass sich Dinge zu verändern beginnen und die Grenzen zwischen Realität und Fiktion zunehmend verschwimmen.

Details

Oriol Pla, Augustus Prew, Dimitri Leonidas, Roser Tapias, Javier Beltrán, Martin Freeman
Marçal Forés
Natalie Ann Holt
Eduard Grau
Enric Pardo, Marçal Forés, Aintza Serra

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken