Another Day in Paradise

2012

Dokumentation

Min.30

Nach Reisen um die Welt waren die beiden Freerideprofis und Filmproduzenten Matthias "Hauni" Haunholder und Matthias Mayr mit einigen der weltbesten Freeskier und Snowboarder, wie z.B. dem Innsbrucker Flo Orley, einen Winter lang in den heimischen Bergen unterwegs. Die enormen Schneefälle in den Nordalpen ermöglichten atemberaubende Aufnahmen. Spektakuläre Szenen wurden mit außergewöhnlicher Kameratechnik in Szene gesetzt. Die Geschichte zusammenfassend sagt Matthias Mayr: "Jeder Tag da draußen war für uns wie ein Tag im Paradies."
Die Handlung im Film spielt an mehreren Tagen, die Drehorten zugeteilt sind. Wir zeigen in Wien und Innsbruck an jedem Abend je zwei Tage aus dem Leben im Freeride-Paradies, in Hamburg und Warschau einen Teil des zweiteiligen Films.

  • Regie:Matthias Mayr

  • Kamera:Mathias Leinich, Bernhard Freinademetz, Olli Grau, Peter Kerschhackel, Simon Thusbass, Christoph Zarfl

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.