Ab ans Meer!

Pojedeme k mori

CZE, 2014

DramaKomödie

Der heitere Ton des Films entsteht vor allem dadurch, dass wir das Geschehen als Film im Film erleben und der Regisseur uns glauben macht, dass nicht er, sondern Tomáŝ den Film gedreht hat...

Min.91

Milos Forman ist Tomáŝ' großes Vorbild: so ein Filmregisseur möchte er auch einmal werden. Als er zum Geburtstag eine Kamera geschenkt bekommt, filmt er gemeinsam mit seinem Freund Haris alles, was ihm vor die Linse gerät. Wir erleben Familienkonflikte ebenso aus dem Blickwinkel des Protagonisten wie seine erste Liebe zu Stana und seine Auftritte im ungeliebten Fußballverein. Auch lange Verborgenes kommt dabei zutage: Warum verlässt der Vater an bestimmten Tagen verstohlen das Haus? Welches Geheimnis verbirgt sich dahinter?

IMDb: 7

  • Schauspieler:Petr Simcák, Zdenek Barinka, Anastázie Chocholatá

  • Regie:Jirí Mádl

  • Kamera:Edita Kainrathová

  • Autor:Jirí Mádl

  • Musik:René Rypar

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.