Armee der Frankensteins

2013

FantasyHorrorActionGeschichtsfilm

Die Nordstaaten erhalten im amerikanischen Bürgerkrieg unerwartete Unterstützung durch eine Armee von Monstern.

Min.108

Alan Jones wird fast zu Tode geprügelt - nur Dr. Tanner Finski und sein Assistent können ihn retten. Aber nicht einfach so: Sie experimentieren an ihm und erwecken ihn als eine Art Frankensteinsches Monster zum Leben. Doch die Experimente haben auch einen Riss in Raum und Zeit hinterlassen, weswegen eine Armee von Frankenstein-Monstern aus hunderten parallelen Universen allesamt ins 19. Jahrhundert verschlagen wird - direkt ins Herz einer Schlacht des amerikanischen Bürgerkriegs. Die Geschichte wird nie mehr sein, wie sie einmal war. Es ist das Zeitalter Frankensteins!

IMDb: 2.8

  • Schauspieler:Jordan Farris, Christian Bellgardt, John Ferguson, Eric Gesecus, Solomon Jones

  • Regie:Ryan Bellgardt

  • Kamera:Josh McKamie

  • Autor:Ryan Bellgardt

  • Musik:David Stone Hamilton

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Armee der Frankensteins

1/2