As happy as possible

Reves de jeunesse

FR, PT, 2019

FilmDrama

Sommer, ein Müllplatz mitten im südfranzösischen Nirgendwo. Dort hat Salomé als einzige Angestellte einen Ferienjob als Aufseherin angenommen.

Min.92

Zum ersten Mal nach zehn Jahren kommt sie in diese Gegend zurück. In die Zeitlosigkeit des Ortes und Salomés Abgeschiedenheit brechen nach und nach einige verlorene Seelen ein. Die Teilnehmerin einer TV-Reality-Show hat ihre Rolle geschmissen und sucht nach einem neuen Format für ihr Leben, ein depressiver Radfahrer macht Halt an der Deponie. Sie alle und Salomé eint eine Sehnsucht: nach Aufbruch, Veränderung, Freiheit. Mögen sie Gestrandete einer Gesellschaft sein, mit der sie nicht mithalten können
oder wollen. In diesem Film haben sie alle die Möglichkeit, eine Utopie ihrer Träume zu leben – so glücklich wie nur irgend möglich.

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für As happy as possible finden.

  • Schauspieler:Salomé Richard, Yoann Zimmer, Estelle Meyer

  • Regie:Alain Raoust

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.