Atmo Horrox

 CAN 2016
Horror, Science Fiction 101 min.
film.at poster

Pat Tremblay ist der Jean-Marie Straub des Fantastischen Films. Seine Arbeiten machen nicht einmal den zartesten Versuch, sich an den Zuschauer anzuschmiegen, stehen als abstruse Monolithen vor einem...

"Atmo Horrox" ist mehr Erfahrung als Erzählung, eine großzügige Einladung, alles Mondäne hinter sich zu lassen und Kopf und Bauch freizugeben für diese Invasion absoluter Brillanz-Demenz. Eine groteske Figur namens Catafuse mit Gasballons im Schritt und Strumpf auf dem Kopf wandert durch die Welt und attackiert Menschen mit zwei weißen Pumps, die er an den Händen trägt. Alles, wirklich alles, an dieser experience ist weird, allerdings nicht im hippen, sondern im existenzialistischen Sinn. Gaga, dada und gooba-gobble sowieso. (/slash ff)

Details

Donald Lévesque, Laurent Lecompte, Roch Desrosiers
Pat Tremblay
Horatio Palatio
Richie Mayonez
Pat Tremblay

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken