Auf den Spuren des Marsupilami

Sur la piste du Marsupilami

Belgium, France, Mexico, 2012

FilmAbenteuerKomödieFamilie

Der sensationslüsternde Dan Geraldo begibt sich mit seinem Fremdenführer Pablito Camaron tief in den Dschungel Südamerikas, um ein legendäres Tier zu finden, das laut Pablito dort leben soll: das Marsupilami. Dieses Tier taucht nur in Geschichten auf und wurde bisher immer für eine Legende gehalten, aber es existiert wirklich. Davon ist nicht nur Pablito überzeugt. Doch auch andere haben von der Existenz des gelben Ungetüms erfahren und wollen es zu unterschiedlichen Zwecken für sich gewinnen. Eine nervenaufreibende Jagd nach dem Marsupilami beginnt. Alle sind zwar auf der Hut vor dem jeweils anderen Jäger, jedoch vergessen sie dabei, dass auch das Tier selbst so einige Tricks auf Lager hat und gar nicht daran denkt, sich einfach so fangen zu lassen. Und so stolpern und sein Führer von einem Ungeschick ins nächste.

Min.100

Start04/03/2012

IMDb: 5.5

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Alain Chabat, Jamel Debbouze, Fred Testot, Lambert Wilson, Patrick Timsit, Géraldine Nakache, Liya Kebede, Aïssa Maïga, Dalip Singh Rana, Jacques Weber, Jade Nuckcheddy, Erika Carlsson

  • Regie:Alain Chabat

  • Kamera:Laurent Dailland

  • Autor:Alain Chabat, Jeremy Doner, André Franquin

  • Musik:Bruno Coulais

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.