Genre: Familie

Als die Stadt Stoker ihren beliebten Lokalmatador und Monster-Wrestling-Champion Tentakular an eine Nachbarstadt verliert, steht für sie alles auf dem Spiel: Entweder finden die Stoker ein neues Wrestling-Maskottchen oder sie stehen vor dem Ruin. Darum macht sich Sophie, die Tochter des erfolgreichsten Monster-Wrestling-Trainers aller Zeiten, auf die Suche nach einem neuen Maskottchen. Und trifft ausgerechnet auf den tollpatschigen Steve, den unsportlichen Sohn eines umjubelten Liga-Stars. Sophie stellt sich der größten Herausforderung ihres Lebens: Sie will den liebenswerten Steve in einen Superwrestler verwandeln, damit er Tentakular schlagen und so Stoker retten kann. In einer Welt, in der Monster zahm sind und Monster-Wrestling ein beliebter Volkssport ist, versucht die Teenagerin Sophie, aus einem ganz gewöhnlichen, liebenswerten Monster einen Wrestling-Champion zu machen, um zu beweisen, dass in ihr das gleiche Trainertalent steckt wie in ihrem berühmten Vater.

Während einer Fahrt mit einem kleinen Boot durch eine Attraktion eines Themenparks in Disneyland gerät eine Gruppe von Reisenden in einen Dschungel, in dem gefährliche Tiere und Reptilien leben, in dem aber auch etwas Übernatürliches zu Hause ist. Frank, der Bootsführer, versucht eine Schwester und ihren Bruder zu einem Baum zu bringen, von dem man annimmt, dass er heilende Kräfte besitzt. Währenddessen muss das Trio gegen gefährliche Wildtiere und eine konkurrierende deutsche Expedition kämpfen

Nachdem sie ihre Höhle verlassen haben, treffen die Croods auf ihre größte Bedrohung seit ihrem Weggang: eine andere Familie, die Bessermanns, die behaupten, besser zu sein und sich weiterzuentwickeln. Aber nachdem Eep und die einzige Tochter der Bessermanns ausreißen, müssen die beiden Familien ihre Differenzen beiseite legen, um sie zu retten.

Bea, Thomas und die Hasen haben als Familie ihren Frieden geschlossen, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich auf den Straßen der Großstadt in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine pelzige Familie in Gefahr gerät, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will.

In diesem beflügelnden Musical stößt ein Teenager auf Abwegen im Sommercamp auf die Liebe und neue Freunde und findet zudem endlich zu sich selbst.

Emily (Tipper Seifert-Cleveland) ist ein ziemlich neugieriges Mädchen und entdeckt auf einer ihrer Erkundungstouren eine Truhe. Sie kann nicht anders und muss sie einfach öffnen, doch dabei öffnet sie aus Versehen die Tür zu einer anderen Welt, die viel fantastischer ist, als sie es sich je hätte vorstellen können. In dieser wunderbaren Welt leben Feen und andere Fabelwesen, doch trotzdem sind viele Menschen hier unglücklich. Dazu kommt, dass viele Kinder außer Emily ihre Fantasie verloren haben, weshalb die magische Welt droht, zu verschwinden. Ein magischer Kristall könnte die Kinder und die Welt vor dem Untergang retten. Also bitten die Kinder Emily, sich auf den Weg zu machen und den Kristall zu suchen, damit sie wieder an die Magie und Fantasie glauben können...

Allison und Carlos haben stets das Gefühl, zu ihren Kindern und Mitarbeitern immer „Nein“ sagen müssen und beschließen darum, ihren drei Kindern Katie, Nando und Ellie einen „Ja“-Tag zu geben – wo die Kleinen 24 Stunden lang die Regeln festlegen. Alison und Carlos haben aber nicht geahnt, dass sie daraufhin in Los Angeles ein Abenteuer erleben werden, das die Familie einander näher bringen wird, als sie es jemals zuvor war.

Der Film basiert auf dem mit dem Newbery Award ausgezeichneten Buch über die 10-jährige Flora, die ein begeisterter Comic-Fan und eine selbsterklärte Zynikerin ist und deren Eltern sich kürzlich getrennt haben. Nachdem sie ein Eichhörnchen rettet, das sie Ulysses nennt, stellt Flora erstaunt fest, dass es einzigartige Superhelden-Kräfte besitzt, die sie auf ein gemeinsames Abenteuer voller witziger Komplikationen führen. Floras Leben – und ihre Ansichten – ändern sich dadurch für immer.

Als es sich die kleine Maus Jerry in einem New Yorker Nobelhotel bequem macht, wird die junge Angestellte Kayla (Chloë Grace Moretz) damit betraut, den Nager wieder loszuwerden. Dafür schleppt sie schließlich den Straßenkater Tom an, der schnell Jagd auf Jerry macht, dabei aber nur für noch mehr Chaos im Hotel sorgt. Da Kaylas hinterhältiger Vorgesetzter Terrance (Michael Peña) ihr bald immer mehr Steine in den Weg legt und auch Toms und Jerrys Leben mehr und mehr zur Hölle macht, sehen sich die tierischen Rivalen und Kayla schließlich dazu gezwungen, sich zusammenzuraufen, um Terrance‘ Treiben mit vereinten Kräften ein Ende zu bereiten.

Nicht jedes Waisenkind würde gerne im St. Morwald Kinderheim leben, doch Aya (im Roman Earwig) genießt es sehr. Sie bekommt alles, was immer sie will, wann immer sie es will – und das seitdem sie als Baby auf die Türschwelle des Waisenhauses gesetzt wurde. Aber all das ändert sich an dem Tag, an dem Bella Yaga und Mandrake nach St. Morwald kommen und Aya adoptieren wollen. Sie nehmen Aya mit in ein geheimnisvolles Haus voller mysteriöser Räume, Zaubertränke und Zauberbücher. Die meisten Kinder würden voller Angst aus einem solchen Haus fliehen … aber nicht Aya. Mit viel Cleverness und der Hilfe einer sprechenden Katze beschließt sie, der Hexe zu zeigen, wer der Boss ist.

Zwei Geschwister aus Brooklyn mit hawaiianischen Wurzeln begeben sich im Sommer auf Oʻahu auf die Suche nach ihrer Herkunft und einem seit langem verschollenen Schatz.

Während ihre Mutter die Welt bereist, wagt sich eine 18-Jährige, die ihr Leben in einer Hippie-Kommune verbracht hat, auf der Suche nach ihrem Vater in die Welt hinaus. Double Dad.Inhalt: Während ihre Mutter die Welt bereist, wagt sich eine 18-Jährige, die ihr Leben in einer Hippie-Kommune verbracht hat, auf der Suche nach ihrem Vater in die Welt hinaus.

When Maya, a headstrong little bee, and her best friend Willi, rescue an ant princess they find themselves in the middle of an epic bug battle that will take them to strange new worlds and test their friendship to its limits.

Helene ist ein wunderbares Mädchen – freundlich zu allen, immer hilfsbereit, sehr tierlieb und fleißig. Doch was ihre böse Stiefmutter Gertrud verlangt, das ist selbst für die tüchtige Helene nicht zu schaffen. Als ihre Verzweiflung am allergrößten ist, taucht plötzlich Fee Cleo auf. Mit einem Mal gelingt es Helene, die immer neuen Wünsche der unersättlichen Stiefmutter zu erfüllen. Sogar ein Schloss entsteht im Bärenwald. Als Gertrud erfährt, dass Prinz Lassmann auf der Jagd an ihrem Schloss vorbeikommen soll, will sie sich den Prinzen angeln und Helene im Keller einsperren. Doch es kommt anders. Und als der Prinz tatsächlich auftaucht, verlieben er und Helene sich Hals über Kopf ineinander. Voller Vorfreude eilt der Prinz nach Hause: Er will seinen Eltern berichten, dass er endlich seine Braut gefunden hat. Das Königspaar aber hat schon andere Pläne …

Ein junges Kaninchen versucht, den Bau ihrer Träume zu errichten und wird jedes Mal peinlich berührt, wenn sie versehentlich in das Haus eines Nachbarn gräbt.

Aliens haben irdische Superhelden gefangen genommen. Nun müssen deren Kinder sich zusammenraufen und ihre Eltern – und den Planeten – mit vereinten Kräften retten.

Der College-Anfänger Ray Ray McElrathbey spielt für die Clemson University Football und holt heimlich seinen jüngeren Bruder auf den Campus. Hier will er ihn großziehen, um ihm so ein Aufwachsen in einer sicheren Umgebung zu ermöglichen.

In einer magischen Welt werden die guten Feen ausgebildet. Eleanor steht noch am Anfang ihrer Feen-Karriere und ist entsprechend unerfahren, jedoch sehr motiviert. Als sie erfährt, dass ihr Berufsstand der guten Feen kurz davor ist, gänzlich zu verschwinden, will sie beweisen, dass die guten Feen auf der Erde weiterhin gebraucht werden.

Gefangen in einer Zeitschleife, in der es für immer Weihnachten ist, beginnt ein Familienvater, der die Feiertage hasst, wertvolle Lektionen darüber zu lernen, was im Leben wichtig ist.

Eine Elfe hält ein Alien fälschlich für ein Weihnachtsgeschenk. Sie ahnt nicht, dass ihr neues Spielzeug die Schwerkraft zerstören und alle Geschenke stibitzen will.

The Christmas Chronicles 2

— The Christmas Chronicles: Part Two

Es ist zwei Jahre her, dass die Geschwister Kate und Teddy Pierce das Weihnachtsfest gerettet haben. In der Zwischenzeit ist viel passiert. Kate ist jetzt eine launische Teenagerin und muss mit ihrer Mutter, deren neuem Freund und dessen Sohn Jack Weihnachten in Cancun verbringen. Sie kann diese neue Version ihrer Familie nicht ausstehen und beschließt, wegzulaufen. Doch plötzlich taucht der mysteriöse böse Zauberer Belsnickel auf und droht, den Nordpol und das Weihnachtsfest zu zerstören. So geraten Kate und Jack unerwartet in ein neues Abenteuer mit dem Weihnachtsmann.