Auf Wiedersehen - 'til we meet again

USA, 2010

Dokumentation

Linda G. Mills hat gemeinsam mit ihrer Familie den Terrorakt vom 11. September 2001 in ihrer Heimatstadt New York hautnah erlebt.

Min.76

Die Ereignisse veranlassen Linda, die Geschichte ihrer Mutter Annie zu erforschen, die mit ihrer Schwester Rita 1939 aus Wien vertrieben wurde. Begleitet wird Linda bei der Reise nach Wien von ihrem Mann Peter, ihrer Mutter, ihrer Tante, sowie ihrem zehnjährigen Sohn Ronnie.
Linda Mills: "Durch die Arbeit an diesem Film hat unser Sohn Ronnie alles gesehen. Ich bin noch nicht sicher, dass seine - oder meine - Fragen vollständig beantwortet wurden. Allerdings bin ich jetzt völlig davon überzeugt, dass ein tiefer, dunkler, langer Blick in die Vergangenheit helfen kann, die Gespenster einer Familie zu beruhigen."

IMDb: 7

  • Regie:Linda G. Mills, Brian Dilg

  • Kamera:Brian Dilg

  • Autor:Linda G. Mills, Peter Goodrich

  • Musik:Elizabeth Swados

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.