Ay Lav Yu Tuu

 TK 2017
Komödie ab 8 111 min.
4.80
Ay Lav Yu Tuu

Der Film verfolgt Ibrahims weitere Schicksale und wir erfahren, ob er mit seiner amerikanischen Frau eine glückliche Ehe führt.

Vor einigen Jahre hat Ibrahim sein kleines, weit südöstlich in der Türkei gelegenes Heimatdorf mit seinen persönlichen Plänen in Aufregung und Unruhe versetzt. Als einziger Bewohner dort, der einen Ausweis erworben hat, sollte er seinerzeit dem Ort zur offiziellen Anerkennung durch die Regierung verhelfen, doch er zog es vor, eine Amerikanerin zur Frau zu nehmen, womit er nicht nur seine Familie vor den Kopf gestoßen hat. Ob er und Jessica noch so glücklich und verliebt sind wie ganz am Anfang?

Details

Sermiyan Midyat, Bora Akkas, Steve Guttenberg, Nikki Leigh, Natalie Burn, Steve Guttenberg u.a.
Sermiyan Midyat
Baris Özbiçer
Sermiyan Midyat
ab 8

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken