Backtrack: Nazi Regression

 GB/Irland 2014
Horror, Thriller 94 min.
2.60
Backtrack: Nazi Regression

Ein junger Engländer konsultiert nach verstörenden Träumen eine medial veranlagte Freundin und findet heraus, dass er im früheren Leben ein Nazi gewesen ist.

Ralph hat wiederkehrende Träume in Deutsch. Mit Hilfe einer Freundin, die mediale Fähigkeiten besitzt, findet er heraus, dass er in einem früheren Leben ein Nazi war. Immer lebhafter werden seine Visionen, weswegen er versucht, diesen auf den Grund zu gehen. Mit drei Freunden sucht er die Orte auf, die er in seiner Rückführung gesehen hat, nichtsahnend, dass er damit die Geister der Vergangenheit weckt, die ein 70 Jahre zurückliegendes Verbrechen sühnen wollen.

Details

Mark Drake, Sophie Barker, Rosie Akerman, Miles Jovian, Julian Glover u.a.
Tom Sands
Richard Morson
Haydn West
Mick Sands

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken