Batman: Under the Red Hood

USA, 2010

KrimiActionAnimation

Min.75

Seit der Ermordung Robins durch den Joker vor einigen Jahren begibt sich Batman zumeist allein auf Verbrecherjagd in Gotham City. Dort sorgt nun ein undurchsichtiger Neuankömmling namens Red Hood für Aufruhr, indem er reihenweise Gangster ins Jenseits befördert. Zufälligerweise war Red Hood auch der Name, den der zurzeit im Arkham Asylum einsitzende Joker führte, bevor er dem Wahnsinn anheimfiel. Und ausgerechnet der Joker wird nun von Black Mask aus der Anstalt befreit, um das Problem mit dem neuen Red Hood ein für allemal aus der Welt zu schaffen.

IMDb: 8

  • Schauspieler:Bruce Greenwood, Jensen Ackles, John Di Maggio

  • Regie:Brandon Vietti

  • Autor:Judd Winick

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.