Battleforce 2 - Die Rückkehr der Alienkrieger

 USA 2016
Horror, Science Fiction, Action 90 min.
Battleforce 2 - Die Rückkehr der Alienkrieger

Die Ehe von David (Blake Webb) und Amy Madison (Tatum Langton) scheint ihren Zenit längst überschritten zu haben. Sie streiten viel, haben sich aber ansonsten nichts mehr zu sagen.

Die Scheidung scheint unausweichlich zu werden. Einen letzten Funken Hoffnung hat David allerdings noch und so beschließt er einen Business-Trip zu unternehmen. Auf der einen Seite könnte die Reise seinen Geschäften gut tun, auf der anderen Seite hätte Amy endlich mal Zeit für sich. Abstand hat schließlich schon viele Beziehungen gerettet. Doch plötzlich kommt alles anders als geplant. Flugzeuge fallen scheinbar grundlos vom Himmel und das Mobilfunknetz gibt seinen Geist auf – eine Alien-Invasion sucht die Welt heim. David bricht seine Reise ab, macht sich auf den Weg nach Hause und versucht seine Frau zu retten.

Details

Tatum Langton, Blake Webb, Jaclyn Hales
Michael Shumway

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken