Die erste Liebe - Beautiful Thing

Beautiful Thing

1996

RomanzeKomödieYoung

Der 16jährige Jamie lebt mit seiner Mutter im Arbeiterviertel Londons. Die beiden haben schon genug Probleme, aber Jamie hat ein Geheimnis: Er ist schwul.

Min.90

Jamie ist 16, lebt mit seiner Mutter in einem Londoner Wohnsilo und hat ein Geheimnis: er ist schwul. Seine Mitschüler machen ihm Ärger, die Mutter hat genug eigene Sorgen und echte Freunde wollen sich nicht einstellen. Nicht gerade die besten Voraussetzungen für eine schönere Zukunft. Doch manchmal winkt auch das Glück in der Vorstadt, die erste Liebe keimt auf.

IMDb: 7.8

  • Schauspieler:Glen Berry, Scott Neal, Linda Henry, Tameka Empson, Ben Daniels

  • Regie:Hetti Mc Donald

  • Kamera:Chris Seager

  • Autor:Jonathan Harvey

  • Musik:John Altman

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Die erste Liebe - Beautiful Thing

1/2