Before We Go

Before We Go

USA, 2015

DramaRomanze

Zwei Fremde treffen sich zufällig an der Grand Central Station. Brooke hat ihren Nachtzug in New York City verpasst, der sie nach Hause nach Boston bringen sollte.

Min.89

Zu allem Übel wurde Brooke auch noch ausgeraubt. Dann stößt sie jedoch auf den Straßenmusiker Nick, der sie beobachtet hat und ihr nun ganz uneigennützig helfen will. Doch Brooke ist zunächst skeptisch und will Nick auf Abstand halten, schließlich ist sie verheiratet. Dann verbringen die beiden aber doch die Nacht gemeinsam und lernen sich gegenseitig – und auch sich selbst – um einiges besser kennen. Hatte ihr Zusammentreffen also vielleicht einen tieferen Sinn? War es Schicksal?

  • Schauspieler:Chris Evans, Alice Eve, Emma Fitzpatrick

  • Regie:Chris Evans

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.