Better Living Through Chemistry

 USA 2014
Drama, Komödie 
6.30
Better Living Through Chemistry

Douglas Varney (Sam Rockwell) fristet ein einfaches und ereignisloses Dasein als Apotheker in einer Kleinstadt. Die Liebe zu seiner Ehefrau Kara (Michelle Monaghan) scheint erloschen, in seinem Job herrscht Langeweile. Als er allerdings eines Tages die Bekanntschaft mit seiner jungen Kundin Elizabeth (Olivia Wilde) macht, gerät sein beschauliches Leben aus den Fugen. Er verfällt der verführerischen Schönheit und beginnt mit ihr eine Affäre, in der sie ihm die Vorzüge verschreibungspflichtiger Medikamente näher bringt. Für die neu entflammte Liebe gehen die beiden letztlich gar so weit, dass sie den Mord an Elizabeths Ehemann (Ray Liotta) planen.

Details

Olivia Wilde, Michelle Monaghan, Sam Rockwell
Geoff Moore, David Posamentier
Andrew Feltenstein, John Nau
Tim Suhrstedt
Geoff Moore, David Posamentier

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken