Besser als Sex

Better than Sex

Australien, F, 1999

RomanzeKomödie

One-Night-Stand oder mehr?

Min.95

Cin (Susie Porter) und Josh (David Wenham) lernen einander auf einer Party kennen und verbringen die Nacht miteinander. Nur ein One-Night-Stand - oder? Josh muß in drei Tagen wieder in London sein, also scheint die Situation klar. Freilich, Josh ist auch noch charmant und einfühlsam, hat zudem jenen Sense of Humor, den Cin so mag ...

Telefonleitungen laufen heiß, Freundinnen geben Cin Ratschläge, eine verschafft sich am zweiten Tag sogar ungefragt Eintritt, einzig, um den "Neuen" zu begutachten. Aber Josh kann doch gar nicht der "Neue" sein, denn London wartet und Cin will sich nicht binden.

Eine mysteriöse Taxifahrerin (Iris McQuade) mischt sich ein und befördert den halb widerstrebenden, halb willigen Josh zurück zu Cin wie ein irrtümlich falsch zugestelltes Paket. Kann Cin die Annahme verweigern, kann es zwischen ihr und Josh etwas geben, das "besser als Sex" ist ...?

IMDb: 6.4

  • Schauspieler:Susie Porter, David Wenham, Iris McQuade, Catherine McClements

  • Regie:Jonathan Teplitzky

  • Kamera:Malcolm McCulloch

  • Autor:Jonathan Teplitzky

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.