Big Daddy

 USA 1999
05.11.1999 93 min.
6.40
Big Daddy

Was tun, wenn man von heute auf morgen, aus heiterem Himmel Vater wird? Adam Sandler in einer romantischen Komödie.

Was tun, wenn man von heute auf morgen, aus heiterem Himmel Vater wird? Vor diese Frage gestellt sieht sich Sonny Koufax (ADAM SANDLER) , dem es bislang noch immer blendend gelungen ist, allen Verantwortungen im Leben aus dem Weg zu gehen, während all seine Freunde längst Karriere gemacht haben. Sogar sein bester Freund und Mitbewohner hat sich inzwischen dazu entschlossen, dem Erwachsenen-Club beizutreten und seine Freundin zu heiraten. Bei Sonny hingegen dreht sich noch immer alles nur um Fast Food, lange Schlafen und Sport - im Fernsehen, wohlgemerkt. All das ändert sich schlagartig, als der Lebenskünstler von seiner Freundin sitzengelassen und ein fünfjähriger Junge an seiner Türschwelle abgeliefert wird - das sehr lebendige Relikt eines Techtelmechtels seines Wohngenossen, der gerade für ein paar Monate in China weilt. Sonny beschließt kurzerhand, den Jungen zu adoptieren, um dadurch bei seiner Freundin wieder ein paar Pluspunkte zu sammeln. Allerdings handelt er sich mit diesem Kind mehr Probleme ein, als er es sich jemals hätte träumen lassen...

Details

Adam Sandler, Joey Lauren Adams, Jon Stewart,Arthurro Tomassoni, Cole Sprouse, Dylan Sprouse, Josh Mostel, Leslie Mann, Allen Covert, Rob Schneider, Kristy Swanson, Joseph Bologna, Peter Dante
Dennis Dugan
Steve Franks

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • WIESO???
    Warum steht bei den Filmen nie ein Kino dabei,indem der Film gespielt wird ????
    Das is so hirnlos !!!´z.B.:Ich möchte mir
    den Film "Big Daddy" ansehen.Weíß aber nicht
    wo er läuft !!!Schwachsinn ist das..........
    Grüße
    BABSY

    Re:WIESO???
    Liebe Babsy!

    Auf jeder Filmseite befindet sich in der linken oberen Ecke ein drop-down-menü, in dem du das gewünschte Bundesland auswählen kannst. Wenn du dann noch den OK-Button drückst, werden dir sämtliche Kinos, in denen der Film spielt mit den jeweiligen Beginnzeiten aufgelistet.

    Weiterhin viel Spass mit film.at!

  • was habt ihr denn alle?
    ich hab den film echt gut gefunden! dass ein paar nicht lachen konnten,liegt vielleicht daran, dass ihr den film nicht kapiert, anders kann ich mir das nicht vorstellen...
    naja, sebler schuld!ich fand ihn genial und total süß!
    p.s.:für fans von diesem film: der soundtrack dazu ist auch total gut!ich hab ihn mir gekauft, gleich nach dem film, sehr empfehlenswert!

  • was habt ihr denn alle?
    ich hab den film echt gut gefunden! dass ein paar nicht lachen konnten,liegt vielleicht daran, dass ihr den film nicht kapiert, anders kann ich mir das nicht vorstellen...
    naja, sebler schuld!ich fand ihn genial und total süß!
    p.s.:für fans von diesem film: der soundtrack dazu ist auch total gut!ich hab ihn mir gekauft, gleich nach dem film, sehr empfehlenswert!

  • Super
    Das ist eine Erwachsenen-Komödie bei der auch Kinder zuschauen können, ich Persöhnlich habe den Film genossen, die Witze waren was ganz neues und das jemand so eine einstellung zum Leben erfindet echt genial. Das ganze Kino hat gelacht
    GENIAL

  • Gut
    Ich hab zwar nur die Vorschau gesehen und den Text gelesen, trotzdem finde ich den film serh gut. Obwohl die Ausdrücke wohl wirklich stark sind glaub ich man sollte es sich gönnen einen lustigen film anzuschaun. Also schaut in euch an ich hoff er gefällt euch!

  • Gut
    Ich hab zwar nur die Vorschau gesehen und den Text gelesen, trotzdem finde ich den film serh gut. Obwohl die Ausdrücke wohl wirklich stark sind glaub ich man sollte es sich gönnen einen lustigen film anzuschaun. Also schaut in euch an ich hoff er gefällt euch!

  • hahaha
    ich finde der film war sehr lustig lieb und süß. ich finde er war sehenswert. Obwohl er auch manchmal ein bischen fad war. Man ist doch mmeistens lachend im puplikum gesessen.

  • Big Daddy
    Dieser Film ist vom Inhalt besonders gut. Sehr stark ist der Schluss - wahrscheinlich weil die meisten Filme keinen guten Schluss haben wie z. B. "Star Wars".

  • www.sack.at
    ich hab zwar nur die vorschau gesehen aber finde den film so nett und lieb und einfach
    nur zum gernhaben!
    schaut ihn euch an ihr leut!

    und ich möchte meine oma, meinen goldfisch peter und den rest meinen gang grüssen!

    ps: www.sack.at

    schaut hin...da stell ich meine famile vor!
    kein spass die page gibts wirklich

Seiten