Big Stan - Kleiner Arsch ganz gross

 USA 2007
Komödie 28.08.2009 ab 16 109 min.
6.20
film.at poster

Ein Immobilien-Betrüger wird im Gefängnis nach einer Martial Art-Schulung durch David Carradine zum großen Star und denkt gar nicht ans Ausbrechen.

In dieser überdrehten und frechen Martial-Arts Komödie spielt Rob Schneider Stan Minton, einen verurteilten Kleinganoven, der in betrügerischer Weise meist ältere Damen mit dem Verkauf von Feriendomizilen um ihre Altersvorsorge erleichtert. Mit Hilfe seines windigen Anwaltes Lew Popper (M. Emmet Walsh) gelingt es Stan, den Antritt seiner Gefängnisstrafe um 6 Monate zu verschieben, damit er seine Angelegenheiten regeln kann. Stan verfällt jedoch schnell in Depressionen, aus denen ihn nicht mal seine umwerfende und vor Lebenslust übersprudelnde Frau (Jennifer Morrison) befreien kann. Als Stan von einem ehemaligen Gefängnisinsassen erfährt, dass er mit seinem eher schmächtigen Körper sicherlich schnell zum Ziel der liebeshungrigen 'großen Jungs' im Knast werden könnte, erkennt er, dass er seine 'sensiblen Körperteile' schützen muss und engagiert einen geheimnisvollen Martial-Arts Guru, bekannt als Der Meister (David Carradine).

Stan muss schließlich seine Gefängnisstrafe antreten - und erfährt, dass es dort bei weitem nicht so zugeht, wie er dachte: Es ist noch schlimmer!

Details

Rob Schneider, David Carradine, Jennifer Morrison, M.Emmet Walsh u.a.
Rob Schneider
John Hunter
Victor Hammer
Josh Lieb
Einhorn Film
ab 16

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken