Billo - Il grand Dakhaar

Billo - Il grand Dakhaar

I, 2008

FilmKomödie

Thierno aus dem Senegal hat sich nach Italien einschiffen lassen, um seinem Traum von der Arbeit in der Mode nachzugehen. Er hat einen Bachelor in Schneiderei, eine schöne Cousine, die auf ihn wartet und seine Frau werden wird und den Segen des Marabout, sein Lehrer des Korans und des Lebens.

Min.90

Thierno landet in Rom wo er viele Abenteuer erlebt, wo er im Gefängnis landet wegen angeblichem Terrorismus und verliert seinen Job wegen angeblicher Belästigung, bis er seine Liebe in Laura findet, die nicht gespielt sondern wahr ist, in dem selbem Moment, als die Familie ihn auffordert zurück nach Afrika zukommen um sein Hochzeitsversprechen zu geben.

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Billo - Il grand Dakhaar finden.

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Kommentare