Paolo Gasparini

General Glen McMahon genießt unter den hochdekorierten amerikanischen Generälen den Ruf, ein echter Rockstar zu sein, einer, der Ergebnisse liefert und keine Kompromisse eingeht. So ist es eigentlich selbstverständlich, dass ihm das Kommando über die Truppen in Afghanistan übertragen wird. Obwohl der Krieg dort als unmöglich zu gewinnen betrachtet wird, ist McMahon fest entschlossen, möglichst bald den Sieg davon zu tragen. Dafür hat er sich eine radikal neue Strategie zurechtgelegt – doch um die in die Tat umzusetzen, müssen er und seine Offiziere und Berater rund um den Globus Allianzen knüpfen, Truppen einsammeln und sich mit Politik und Medien herumschlagen – und dabei darf natürlich auch der Krieg selbst nicht aus den Augen verloren werden oder die Soldaten, die ihn tatsächlich vor Ort in Afghanistan ausfechten…

Billo - Il grand Dakhaar

— Billo - Il grand Dakhaar

Thierno aus dem Senegal hat sich nach Italien einschiffen lassen, um seinem Traum von der Arbeit in der Mode nachzugehen. Er hat einen Bachelor in Schneiderei, eine schöne Cousine, die auf ihn wartet und seine Frau werden wird und den Segen des Marabout, sein Lehrer des Korans und des Lebens.

Piede di Dio

— Piede di Dio

Elijahs spielt Fußball an dem Strand und auf einem abgelegenen Dorf in Sizilien, wo es eines Tages passiert, das Michele, Talent-Scout für die A-Serie, auftaucht.