Billy Madison - Ein Chaot zum Verlieben

 USA 1995

Billy Madison

Komödie 89 min.
6.40
Billy Madison - Ein Chaot zum Verlieben

Er ist Erbe eines Hotelimperiums, aber das einzige, wovon Billy wirklich etwas versteht, ist das Leben zu genießen.

Er ist Erbe eines Hotelimperiums, aber das einzige, wovon Billy (Adam Sandler) wirklich etwas versteht, ist das Leben zu genießen. Und das ist eine einzige Party. Unzählige Cocktails am Pool, idiotische Späße und eine rastlose Jagd nach allem, was einen Rock trägt oder jemals getragen hat. Als dann aber Brian Madison (Darren McGavin) seinem abgedrehten Sohn zu verstehen gibt, daß er sein gesamtes Unternehmen dem aalglatten Vizepräsidenten der Firma übertragen will, macht Billy die Wette seines Lebens.

Er muß zurück auf die Schulbank und die Klassen 1 bis 12 in nur 24 Wochen bestehen. Und diesmal darf das Scheckbuch seines Vaters nicht der Grund für sein schulisches "Vorwärtskommen" sein. Billy hat keine Wahl, obwohl er natürlich lieber seine Lehrerin Veronica (Bridgette Wilson) als die Schulbank drücken würde...

Details

Adam Sandler, Darren McGavin, Bridgette Wilson, Bradley Whitford, Josh Mostel, u.a.
Tamra Davis
Randy Edelman
Victor Hammer
Tim Herlihy, Adam Sandler

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken