Birdemic - Shock and Terror

Birdemic: Shock and Terror

United States of America, 2010

FilmHorrorScience Fiction

Rod rast gerade auf der Überholspur einem äußerst rosigem Leben entgegen. Nicht nur, dass er so schon ein töfter Kerl wäre - er fährt einen Hybrid-Mustang und plant, eine Solaranlage auf sein Häuschen zu montieren - nein, er kann auch noch einen Deal über eine Million Dollar abschließen und ein Unterwäschemodel durch seinen unfassbaren Charme für sich gewinnen. Alles sieht perfekt aus. Würden da nur nicht Adler und Geier auf die Idee kommen, Schock und Terror in der Welt zu verbreiten...

Min.95

Start02/27/2010

IMDb: 1.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Alan Bagh, Whitney Moore, Janae Caster, Colton Osborne, Adam Sessa, Catherine Batcha, Patsy van Ettinger, Damien Carter, Rick Camp, Stephen Gustavson, Danny Webber, Mona Lisa Moon, Natalie Yonkers, Laura Cassidy, Bonnie Steiger, Eric Swartz, Zoya Shybkouskaya, Cameron Palmer, Milan Lee, James Z. Feng, James Nguyen

  • Regie:James Nguyen

  • Kamera:James McAvoy

  • Autor:James Nguyen

  • Musik:John Cregan, Andrew Seger

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.