Black Water

Black Water

Australien, 2007

FilmAbenteuerDramaHorror

Die Schwestern Grace und Lee sind gemeinsam mit Lees Freund Adam in Nordaustraliens Sumpfgebieten unterwegs. Nach einem Abstecher zu einer Krokodilfarm geht es zum Angelausflug in ein weit verzweigtes Flussdelta. doch der nette Urlaubstrip kippt in Sekundenschnelle in nackten Terror um, als das Boot kentert. Während das Trio sich auf die halbhohen Mangrovenbäume flüchten kann, wird ihr Bootsführer mit präzisen Bissen zu Tierfutter zerlegt. So klammern sich die Urlauber nun an das wenig sicher wirkende Geäst, das Boot steckt kieloben im Schlamm fest, und irgendwo in dem schwarzen Gewässer um sie herum lauert der Tod ...

Min.90

ab16+

Die Schwestern Grace und Lee sind gemeinsam mit Lees Freund Adam in Nordaustraliens Sumpfgebieten unterwegs. Nach einem Abstecher zu einer Krokodilfarm geht es zum Angelausflug in ein weit verzweigtes Flussdelta. Doch der nette Urlaubstrip kippt in Sekundenschnelle in nackten Terror um, als das Boot kentert. Während das Trio sich auf die halbhohen Mangrovenbäume flüchten kann, wird der heimische Bootsführer zum Tierfutter. Nun sind die Touristen mitten im Outback auf sich allein gestellt.

IMDb: 5.9

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 3.99Zum Angebot

Google Play

576p€ 6.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Diana Glenn, Maeve Dermody, Andy Rodoreda

  • Regie:David Nerlich, Andrew Traucki

  • Kamera:Simeon Bryan

  • Autor:David Nerlich, Andrew Traucki

  • Musik:Rafael May, Mario Vaccaro, Michael Thompson, Andrew Neil

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.