Black Dog

 USA 1998
Drama, Krimi, Action 89 min.
5.20
film.at poster

Ein gnadenloses PS-Duell auf den amerikanischen Highways nimmt seinen Lauf.

Jack Crews (Patrick Swayze) ist Trucker aus Leidenschaft. Leider wurde ihm nach einem Unfall mit Todesfolge jedoch der Führerschein entzogen. Um seine Familie ernähren zu können, versucht er sich mit diversen Aushilfsjobs über Wasser zu halten. Als sein zwielichtiger Boss dringend einen erfahrenen Truckfahrer für eine illegale Waffenlieferung benötigt, willigt Jack notgedrungen ein. Doch die Fahrt soll sich als alles andere, als ruhig herausstellen. Denn sobald Jack die Ladung übernommen hat, versucht eine skrupellose Gangsterbande ihm diese wieder abzuknüpfen. Ein gnadenloses PS-Duell auf den amerikanischen Highways nimmt seinen Lauf. Und dem nicht genug, heftet sich auch noch das FBI an Jacks Fersen...

Details

Patrick Swayze, Meat Loaf, Randy Travis, Gabriel Casseus, u.a.
Kevin Hooks
William Mickelberry, Dan Vining

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken