Blind Side - Straße in den Tod

 USA 1993
Thriller 90 min.
5.20
film.at poster

Doug Kaines und seine schwangere Frau Lynn machen Urlaub in Mexiko. Alles ist bestens, bis auf der Heimreise ein folgenschwerer Unfall passiert...

Doug Kaines (Ron Silver) und seine schwangere Frau Lynn (Rebecca de Mornay) machen Urlaub in Mexiko. Das Paar ist glücklich und guter Dinge, bis auf der Heimreise ein Unfall passiert: Lynn überfährt einen mexikanischen Polizisten, worauf die Kaines in Panik Fahrerflucht begehen.

Wenig später taucht bei ihnen in Kalifornien ein zwielichtiger Fremder namens Jake Shell (Rutger Hauer) auf, der offenbar Zeuge des Vorfalls in Mexiko war. Er benutzt sein Wissen, um das verunsicherte Pärchen immer stärker unter Druck zu setzen. Ist Jake ein kleiner, mieser Erpresser? Oder hat er es auf etwas anderes abgesehen?

Details

Rutger Hauer, Rebecca de Mornay, Ron Silver, Jonathan Banks, Mariska Hargitay, u.a.
Geoff Murphy
Stewart Lindh, Solomon Weingarten, John Carlen

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken