Bloodsport II

Bloodsport II

United States of America, 1996

FilmActionThriller

Alex Cardo ist ein Meisterdieb aus den USA. Er will ein Schwert aus Thailand stehlen. Dieses Schwert ist sehr wertvoll, da es an den Sieger des Kumite verliehen wird, eines Vollkontakt-Wettbewerbes. Dabei lernt Alex die hübsche Janine Elson kennen. Er versucht das Schwert zu stehlen, wird jedoch von der Polizei gefasst und von seinem Kumpanen verraten. Alex wird in das härteste Gefängnis Thailands verschleppt. Hier wird er oft zusammengeschlagen und lernt den Wachmann Demon kennen sowie den japanischen Kampfmeister Mr. Sun. Er weist Alex in den Kampfstil der „Eisernen Faust“ ein. Nachdem der Gefängnisdirektor Alex freigelassen hat, begibt er sich zum Kumite und trifft dort auf Demon und den Aufseher des Turniers Ray Jackson. Im Verlaufe des Filmes kommt es zum Finale zwischen Alex und Demon, das er für sich entscheiden kann.

Min.90

Start03/01/1996

IMDb: 4.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Daniel Bernhardt, Pat Morita, Donald Gibb, James Hong, Lori Lynn Dickerson, Philip Tan, Ong Soo Han, Nicholas Hill, Ron Hall, Master Hee Il Cho, Lisa McCullough, Jeff Wolfe, Chad Stahelski

  • Regie:Alan Mehrez

  • Autor:Jeff Schechter

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.