Bloodstone: Subspecies II

Subspecies - In the Twilight 2

USA, Rumänien, 1993

HorrorThriller

Ominöse Mini-Dämonen holen den bösen Blutsauger Radu Vladislas ins untote Dasein zurück. Was das für Wesen sind und wie Radu im ersten Teil umkam erfahrt Ihr hier. Radu jedenfalls ist gänzlich besessen von seiner Gier nach dem Blutstein, einer vampirischen Reliquie, aus der angeblich das Blut der Heiligen tropft und unendliche Macht verleiht.

Min.83

Er pfählt seinen Bruder Stefan, der den Stein besitzt, kann das Heiligtum aber nicht an sich nehmen da er zunächst vor der aufgehenden Sonne Schutz suchen muss. Die Amerikanerin Michelle, die wegen einer Studienarbeit über die Nosferaten nach Rumänien kam und Stefan, der gegen sein Blutverlangen ankämpfte, liebte, aber von Radu dummerweise ebenfalls vampirisiert wurde, nimmt den Stein an sich und flieht nach Bukarest.

IMDb: 6.1

  • Schauspieler:anders Hove, Denice Duff, Kevin Spirtas, Melanie Shatner

  • Regie:Ted Nicolaou

  • Kamera:Vlad Paunescu

  • Musik:Richard Kosinski, William Levine, Michael Portis, John Zeretzka

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.