Bloody Knuckles

 CAN 2014
Komödie, Horror 85 min.
6.80
Bloody Knuckles

Dieses räudige Low-Budget-Werk ist ein Frontalangriff auf alle Moralhüter und ihre Zensurinstanzen.

Vulgarian Invasions: so heißt das DIY-Comicheft, in dem Travis in politisch unkorrekter Bad Taste-Manier alles und jeden durch den Kakao zieht und dabei keine Tabus kennt. Als er in einer Ausgabe allerdings den Chinatown Gangboss Leonard Fong angreift, hacken ihm dessen Schergen seine Zeichenhand ab. Derart verstümmelt versinkt Travis in einer Depression, allerdings nur bis seine abgetrennte Extremität plötzlich wieder auftaucht und ihn zu einem Rachefeldzug anstachelt.

Details

Adam Boys, Kasey Ryne Mazak, Ken Tsui
Matt O'Mahoney
Eugenio Battaglia, Oscar Vargas
Scooter Corkle
Matt O'Mahoney

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken