Body (USA)

 USA 2015
Drama, Thriller 75 min.
5.90
film.at poster

Eine Minima Moralia, arrangiert als psychologisch komplexes, drastisches Machtspiel zwischen drei jungen Frauen im Ausnahmezustand.

Holly, Cali und Mel verbringen den Weihnachtsabend gemeinsam und beschließen, im gewaltigen Anwesen von Calis steinreichem Onkel zu feiern. Kaum dort, offenbart sich schon, dass ihr Plan einen entscheidenden Schönheitsfehler hat: Die Villa, in der die Freundinnen gerade sind, gehört nämlich gar nicht Calis Familie sondern einem Geschäftsmann. Als der Hauswart sie dort überrascht, kommt es zu einem Gerangel mit dem Ergebnis, dass sich der Mann am unteren Ende der Treppe wieder findet - mit gebrochenem Genick.

Den ersten Impuls, nämlich die Rettung zu rufen, erstickt Cali gleich wieder: Wenn sie das täten, dann könnten sie alle drei ihre Karrieren, schlimmer noch: ihre Leben vergessen. Es muss also etwas anderes passieren mit dem Toten. Nur was?

Details

Helen Rogers, Alexandra Turshen, Lauren Molina u.a.
Dan Berk, Robert Olsen
Luke Allen
Matt Mitchell
Dan Berk, Robert Olsen

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken