Boulevard

Boulevard

United States of America, 2014

FilmDrama

Nolan Mack führt ein sehr monotones Leben. Seit fast 26 Jahren ist er in demselben Job tätig und seine Frau Joy und er haben mittlerweile getrennte Betten und sprechen nur noch selten miteinander. Als er eines Tages von der Arbeit nach Hause fährt, sammelt er den Stricher Leo auf und fährt ihn nach Hause. Nolan entwickelt Interesse an dem jungen Mann und will ihm helfen, aus seiner jetzigen Lage herauszukommen. Dadurch fängt er an, über sein eigenes Leben nachzudenken und sich zu fragen, wer er ist und wer er in Zukunft sein will.

Min.88

Start04/20/2014

IMDb: 5.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Robin Williams, Roberto Aguire, Bob Odenkirk, Kathy Baker, Eléonore Hendricks, Giles Matthey, Clay Jeffries, J. Karen Thomas, Brandon Hirsch, Curtis Gordon, Landon Marshall, Henry Haggard, Vernon Mitchell, Sondra Morton Chaffin, Charlie Accavallo, Steven Randazzo

  • Regie:Dito Montiel

  • Kamera:Jeong Jeong-hun

  • Autor:Douglas Soesbe

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.