Boy A

Boy A

United Kingdom, 2007

FilmKrimiDrama

Jack ist in der Presse als "Boy A" eine Bekanntheit: Mit zehn Jahren wurde er zu einer 14-jährigen Haftstrafe verurteilt, weil er ein kleines Mädchen getötet hat. Seine Zeit im Gefängnis ist nun vorbei. Um dem Medienrummel zu entkommen, nimmt er kurz nach seiner Entlassung eine neue Identität an. Zunächst scheint sich sein Leben langsam zu ordnen: Er heißt nun Eric, nimmt einen Job an und verliebt sich. Dann rettet er sogar einem kleinen Mädchen das Leben. Und gerät damit wieder in den Blick der Öffentlichkeit.

Min.101

Start10/28/2007

IMDb: 7.6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Andrew Garfield, Katie Lyons, Peter Mullan, Shaun Evans, Siobhan Finneran, Alfie Owen, James Young, Jeremy Swift, Taylor Doherty, Anthony Lewis, Tilly Vosburgh, Josef Altin, Skye Bennett, Steven Pacey

  • Regie:John Crowley

  • Kamera:Rob Hardy

  • Autor:Jonathan Trigell, Mark O'Rowe

  • Musik:Paddy Cunneen

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.