Branded to Kill

 J 1967
Drama, Krimi, Action 98 min.
7.40
film.at poster

Ein unvergleichlicher visueller Leckerbissen, ein Klassiker, der seiner Zeit voraus war.

Hanada (Jo Shisido) ist der drittbeste Killer in seiner Organisation, weswegen er nur "Killer No. 3" genannt wird. Er hofft bald aufzusteigen, lebt auch glücklich in einer Beziehung mit seiner Frau. Als plötzlich die mysteriöse Misako auf der Bildfläche erscheint und ihm einen Auftrag erteilt, verändert sich sein ganzes Leben. Er gerät selbst auf die Abschussliste und bald steht ihm auch noch "Killer No. 1" (Koji Nambara) gegenüber...

Details

Jo Shishido, Mariko Ogawa, Anne Mari, Koji Nambara, Isao Tamagawa u.a.
Seijun Suzuki
Yamamoto Naozumi
Nagatsuka Kazue
Takeo Kimura, Atsushi Yamatoya

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken