Bus Stop (1956)

 USA 1956
Romanze, Komödie 96 min.
6.70
Bus Stop (1956)

Cherie (Marilyn Monroe) arbeitet als anständige, aber untalentierte Tänzerin in einer Bar in dem trostlosen Kaff Phoenix in Arizona.

Cherie (Marilyn Monroe) arbeitet als anständige, aber untalentierte Tänzerin in einer Bar in dem trostlosen Kaff Phoenix in Arizona. Dort ist sie auf ihrem Weg nach Westen hängen geblieben - trotz ihres großen Traumes, in Hollywood Karriere zu machen. Als der Cowboy Bo (Don Murray) nun in einem eingeschneiten Bus Cherie kennen lernt und mit ihr seine ersten erotischen Erfahrungen macht, verliebt er sich unsterblich in die Sängerin. Bo beschließt, seine Angebetete zu entführen, um sie zu heiraten.

Details

Marilyn Monroe, Don Murray, Arthur O'Connell, Betty Field, Eileen Heckart, u.a.
Joshua Logan

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken