Can a song save your life?

 USA 2014

Begin again

Romanze, Komödie, Musikfilm / Musical 29.08.2014 ab 6 104 min.
7.50
Can a song save your life?

Ein ausgebrannter Musikmanage glaubt in einer Britin das vielversprechende neue Talent gefunden zu haben, was zum Auftakt einer musikalische Reise wird.

"Lass uns ein Album aufnehmen, wir brauchen dafür noch nicht mal ein Studio. Jeden Song nehmen wir an einem anderen Ort auf: unter der Brücke... Chinatown... Central Park...Empire State Building..." - "...und wenn man uns festnimmt?" - "wir machen einfach weiter!"

Der ausgebrannte Musikmanager Dan (Mark Ruffalo) hat nach Jahren der rastlosen Suche in der Musikerin Gretta (Keira Knightley) das Talent gefunden, das ihn auf die Erfolgsspur zurückbringen soll. Aber die Britin ist misstrauisch.
Gerade erst von ihrem Freund verlassen soll dies eigentlich ihr letzter Abend in New York sein. Doch getragen vom Zauber ihrer Begegnung und faszinieret von dem ungewöhnlichen Plan, lässt sie sich auf die musikalische Reise ein, die den Soundtrack ihres Lebens für immer neu schreiben könnte...

Details

Keira Knightley, Mark Ruffalo, Adam Levine, James Corden, Cee Lo Green, Mos Def
John Carney
Yaron Orbach
John Carney
Constantin
ab 6

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Großartiger Film!
    Meine Frau und ich haben uns vom Trailer inspirieren lassen und haben die Entscheidung, uns den Film anzusehen, nicht bereut. Wir haben einen großartigen Film gesehen, bei dem man am Ende sich wünscht, er würde weitergehen, weil man wissen will, was danach passiert. Kurzweiliges Kino, großartige Schauspieler, Musik, die man sich gerne anhört. Klare Empfehlung!